Zum Inhalt springen

Powder Brows

Powder Brows

Dieser Augenbrauen-Trend zaubert schöne und volle Brauen

 

Augenbrauen betonen unsere Augen und geben unserem Gesicht Kontur. Leider sind wir nicht immer mit vollen, dichten Brauen gesegnet: Schuld daran können Zupffehler, Mangelerscheinungen, Hormonumstellungen, Krankheiten, Medikamente oder auch durch Kosmetikartikel beschädigte Haarwurzeln sein. Oft möchten wir aber auch einfach nur unsere Augenbrauen ein bisschen mehr betonen. Hier bleibt der Griff zum Augenbrauenstift oder zu Augenbrauenpuder, wenn man sich nicht unbedingt einem Microblading unterziehen möchte. Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit für volle Brauen, die schon eine Weile einen neuen Augenbrauen-Trend ausgelöst hat: Die Rede ist von den sogenannten Powder Brows.

„Bei der Pudertechnik der sogenannten Powder Brows wird Permanent-Farbe mit einer feinen Nano-Nadel, ähnlich einer Tätowiernadel, in die Hautschicht eingearbeitet. Dabei werden keine Striche gezeichnet, sondern die Haut wird unter den natürlichen Härchen mit Pünktchen schattiert.

Jetzt unverbindlich informieren